Air Max 90 Schwarz Unterschiede?

Die ausverkauften - (Kleidung, Mode, Schuhe) Die anderen - (Kleidung, Mode, Schuhe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der rechte Schuh ist ein Air Max 90 Essential mit der Nike Stylenummer 537384-046. Das ist aktuelle Ware, die auch im Fachhandel verfügbar ist. Hier wurde Wildleder für die Applikationen benutzt. Unterschiede kann man da auch ganz schnell am Swoosh erkennen. Da wurde ebenfalls anderes Material verwendet..

http://c.scdn.gr/images/sku_main_images/007124/7124780/20150703125335_nike_air_max_90_essential_537384_046.jpeg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Kann sein, dass diese von nem Promi entworfen wurden. Und das Material teuerer und schöner war. Und die anderen sind das standard 90's Paar.

Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen, viel Glück! :)

-Viki

NoSmoKing
Fragesteller

Ne das würd ja nicht den gleichen Preis erklären

Der erste ist aus Leder und der andere aus Wildleder