Kommen ausverkaufte Schuhe im Nike Online store wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comeback, eher unwahrscheinlich. Es gibt zwar einige Klassiker die immer mal wieder neu aufgelegt werden. Die Chance dafür bei diesem Air Max 1 im Colorway (Dark Loden/Medium Olive/Volt Frost/Sail) halte ich für gering.

Die Nike Stylenummer lautet 319986-302. Fütter damit mal Google, dann wirst Du auch noch bei authorisierten Nike Retailern fündig. Der Schuh ist gerade im Abverkauf. Es gibt aber noch diverse Größen im Handel.

z.B. dieser Hamburger Händler hat noch eine gute Auswahl

http://www.allikestore.com/german/nike-wmns-air-max-1-dark-loden-medium-olive-vlt-frst-sl.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Cheriee22
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Super Antwort wirklich!

Schreib doch mal bitte genau um welches model und farbe es sich handelt =)

liebe Grüße