Leuchten Air max

Da steht das light :0 - (Mode, Schuhe, Nike)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Air Max Light leuchten nicht. Light hat bei dem Modell eine andere Bedeutung. Bei Nike schau Dich nach dem Namenszusatz "Glow" um, wenn es im Dunkeln leuchten soll...

http://www.sneakerfreaker.de/blog/news/nike-air-max-glow-in-the-dark-pack/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Nike 97 mit der richtigen Farbe Leuchten bei Licht, komm drauf an in welchem Winkel das Licht einstrahlt.

Das bringt mich auf die Frage, ob Marlboro Lights auch leuchten - und, falls ja: wie lange?

PeVau  17.01.2014, 10:11

Die leuchten so fünf Minuten und Nachts in freier Flur bei Mondfinsternis kann man ihr Leuchten so einige hundert Meter weit sehen. Darum heißen sie ja auch "lights". Ein typisches Kombiprodukt also. :-)

PeVau  17.01.2014, 12:17
@PeVau

nachts (klein natürlich) :-)