Air Force 1 oder Air Max 90?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Air max 90 79%
Air Force 1 21%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Air max 90

Ich trage beide Sneaker gerne und kann dir letztlich auch beide empfehlen.

Der Air Force 1 passt tendenziell besser zu einem schickeren Outfit (z.B. zu einem Hemd).

Der Air Max 90 wirkt dagegen cooler und ist meiner Meinung nach am Fuß deutlich angenehmer und bequemer als der Air Force 1.

Deswegen würde ich mich auch für den Air Max 90 entscheiden. Aber der Air Force 1 ist auf jeden Fall auch ein top Sneaker.

Am besten probierst du beide Sneaker mal im Fachhandel an und überlegst, welcher zu deinem persönlichen Style besser passt.