Sind Nike Air Max 90 Infrared schon wieder out?

4 Antworten

Ist ein OG Colorway und damit auch ein Sneakerklassiker. Die werden immer mal wieder neu aufgelegt und dementsprechend schwankt auch die Nachfrage.

https://sneakernews.com/2014/02/12/nike-air-max-90-infrared-history/

Und wie das so ist mit Modeklassikern, so richtig out sind die nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich M 23 besitze seit kurzem Nike Airmax 90 Infrared sind mega bequem und Stylisch sind sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Combi ja aber ganz schwarz und ganz weiß geht immer

Hol entweder komplett Black oder White