Ätherische Öle - Lip Balm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Du geschrieben hast ist der allg. Warnhinweis der auf jedem Fläschchen äth. Öl drauf sein muß. Kaufe nur Öle die mit 100% naturreines Ätherisches Öl gekennzeichnet sind. Diese Öle kannst Du nehmen , halte Dich aber an die Dosis im Rezept.

Gruß Timodius

Nein du solltest das nicht für die Lippen verwenden. Geh doch mal in die Apotheke und frag da nach einem ätherischen Öl das dafür geeignet ist. Da wird es bestimmt etwas geben:

Viel Erfolg SuSuanna

Hallo Leonie,

würde mich freuen wenn Du kurz berichten würdest ob es mit dem Lip Balm geklappt hat.

Gruß Timodius

Leonie100000105
Fragesteller

Tut mir Leid, bin leider nicht dazu gekommen :( Aber im Internet gibt es viele Anleitungen :) Die machen das da alle mit anderen ätherischen Ölen, anscheinend :) Leonie