Kleine Fliegen loswerden?

2 Antworten

Mach einfach eine essigfalle. Die dinger kannst du fertig kaufen, da ist dann noch was anderes mit drin. In kaufhallen stehen die teile auch in kleinen flaschen versteckt rum, bei rewe habe ich sie gefunden, die haben kleine fläschchen. Meine falle hat so eine trichteröffnung. Sie kommen schnell rein, aber nicht mehr raus.

Mach einfach essig oder essigessenz in ein kleines offenes glas. Das zieht fruchtfliegen und auch die kleinen anderen magisch an.

Sekt zieht die auch an, aber da kommen sie leichter raus. Hoch konzentrierte essigessenz killt sie etwas schneller.

Lg antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

question153
Fragesteller

Ok, Dankeschön :D

Glas drüber stülpen Papier drunter schieben nach draußen bringen fertig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

question153
Fragesteller

Bei gefühlt 20 mini Fliegen? Das dauert😂