Aerox läufteinfach nicht schneller was kann ich machen?

2 Antworten

Hättest Du nur den Zylinder gemacht und alles andere weggelassen, wär Deine Kiste jetzt schneller....Ansaugstutzen sollte ein größerer verwendet werden (falls erhältlich), ausserdem wäre ein größerer Vergaser auch sinnvoll, falls nicht eh schon ein 17.5er drinne is.

Die sehr zahmen Steuerzeiten des Ori-Zylinders sorgen für eine zu niedrigere Leistungsdrehzahl, wahrscheinlich sogar ohne Resonanz im Pott. Ein 70er Zylinder, meinetwegen erst mal von StylePro, eine 10...15 % größere Hauptdüse und -wenn die Kohle da is- eine 15% längeres Getriebe.

Dann semmelt die Karre mit 110 durch die Gegend.

Achte bitte unbedingt auf die richtige Riemenlänge! Ist der Keiler zu kurz, wird die volle Übersetzung nicht erreicht!

Die Gewichte sind evtl. Auch etwas zu leicht, probiere es mal mit 4g...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung