Roller ruckelt bei hoher Drehzahl berg ab zündet er teils nichtmehr manchmal auch Fehlzündungen?

1 Antwort

Hallo, du solltest einmal länger im Drehzahlbereich fahren, wo der Roller ruckelt und dann sofort den Motor in der Fahrt ausmachen. Dann das Kerzenbild kontrollieren, ob das Gemisch richtig ist. Wenn der Isolator absolut weiß ist, läuft er da zu mager, wenn er dunkel bis schwarz ist, zu fett. Aber da weißt du ja sicher.