Ältere Jungs/Männer?

Chrisobb  24.03.2024, 18:55

Warum denkst du das es nicht normal ist

Glitzerstern16
Fragesteller

Weil ich keine kenne die mit einem Typen zusammen ist der über 18 oder sogar noch älter ist

4 Antworten

Nein ist verständlich. Übertriebene Bedürftigkeit wirkt unattraktiv. Wie alt bist du denn? Such dir jemanden der deiner Wunschvorstellung entspricht. Die Mädchen mit denen ich Kontakt hatte waren auch meistens 1 Jahr jünger ( ich 19 und sie 18 oder bald 18 ) finde 1 oder 2 Jahre sind voll normal

Na ja ist doch okay, such dir jemand der passt. So what...

dann such dir doch einen älteren, das ist wohl nicht so selten

Wenn du Interesse an ältere hast ist das völlig ok ist ja bei Männern nicht anders

Glitzerstern16
Fragesteller

Und wo findet man die. Kann mich ja schlecht auf einer Dating Website anmelden und das dann angeben

GimliZwerg  24.03.2024, 19:04
@Glitzerstern16

Draußen evtl. ?!

Doch kannst du Angeben aber evtl. dann angeben das er 5-10 Jahren älter sein könnte oder so.