Wie kriege ich meine Daddy issue weg?

6 Antworten

Geh zu einem Psychologen, die helfen dir mit Sicherheit. Such dir im Internet wen in der Nähe und bitte um einen Termin. Eine Art Test Termin oder Vorbesprechungs Termin bekommst du meistens in den nächsten Wochen schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle und Neigungen lassen sich nicht wegtherapieren. Diese Diskussion gab es auch schon im Zusammenhang mit Homosexualität. Vielleicht solltest Du Dich einfach Deinen Neigungen hingeben. Wenn Du dann Erfahrungen damit gemacht hast und feststellst, dass es doch nicht so Dein Ding war, so kann es sein, dass sich Deine Neigungen von alleine ändern. Nur, mit Einfluss von aussen oder es wegzuwünschen funktioniert es nicht

Wenn du auf ältere Männer stehst, dann such dir ältere Männer. Wenn du dies nicht willst, dann lass es. Wenn du kein Interesse für jüngere entwickeln kannst trotz Sympathie musst du Single bleiben, ganz einfach.

Gefühle kann man nicht erzwingen.. nur weil ein Junge Interesse an dir hat, bedeutet das nicht, das es dir genauso geht..

lerne junge Leute im realen Leben kennen , z.b bei der Freiwilligen Feuerwehr, bei einem Hobby oder in einem Verein

Unknown00791871
Fragesteller

Denn jungen mit dem ich gerade schreibe ist aus meiner Klasse, also auch real und er ist wirklich der tollste junge denn ich je gesehen habe abee iregendwie hab ich keine Interesse

Psychologische Hilfe aufzusuchen ist bestimmt hilfreich. Andernfalls landest du früher oder später schnell in asymmetrischen Beziehungen, die sehr oft nicht auf Augenhöhe statt finden und das kann die Psyche nachhaltig schädigen. Je eher du dein Problem in Angriff nimmst, umso besser. Viel Erfolg 🍀