Soll ich was mit ihr anfangen?

1 Antwort

Hi Jay,

also wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann willst du mit deinem Crush schon eine Richtige Beziehung anfangen, richtig ?

Oder geht es dir doch mehr um Geschlecht ?

Glaube aber nicht....

Nun zu deiner Frage: Da du sicher eine Richtige Beziehung mit Ihr möchtest, frage ich dich, ob/was du hast du bisher unternommen, um mit Ihr in Kontakt zu geraten ?

Das sie die Schwester von diesem jemanden ist, der in deinem Verein ist, ist nicht schlimm. Wenn die Schwester weiß, was sie möchte und sie Gefühle für jemanden hat, dann sollte er sich aus Ihrer Angelegenheit raushalten und um seine Eigenen Sachen kümmern. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Paar Fragen habe ich vorher an Dich, wenn du so nett bist und sie mir beantwortest:

  • Wie jung seid Ihr beiden denn ?
  • Und weißt du was über das Mädchen was ?
  • Bist du schon mal mit Ihr in Kontakt geraten ?

Es wäre schön zu wissen, was bisher geschehen ist, damit man dir besser helfen kann, wie du sie dir klar machen kannst.

Ansonsten kann ich immer wieder sagen, je nach was diese Person für Hobbys/Interessen hat, dass man vorher über diese Dinge mit Ihr kommunizieren kann und dann mit der Zeit schaut, wie sich die Sympathie der beiden sich so macht.

FALLS aber die Sympathie übereinstimmt und beide sich auf Augenhöhe gut verstehen, dann sage ich immer: Nummern austauschen, in Kontakt bleiben und dann mit der Zeit nach einem Treffen vereinbaren.

Sucht euch dann einen passenden Ort und lernt euch noch näher/intensiver kennen & schaut dann mit der Zeit, ob/was sich zwischen euch so ergibt.

Und dann hast du das Gesamtergebnis. Hoffe, dass hilft dir soweit fürs Erste ?

Wenn du Lust/Zeit hast, kannst du gerne auf meine Fragen eingehen.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje