Adidas oder Nike Hoodie - welches empfehlt ihr?

Adidas - (Nike, adidas, Hoodie) Nike  - (Nike, adidas, Hoodie)

6 Antworten

Ist alles Geschmackssache. Hol dir das, was dir eher zusagt. Ich persönlich tendiere meistens für Adidas, aber das muss ja nicht heißen, dass du auch so denkst.

Der Adidas Hoodie sieht echt Bombe aus!:) und das nike Logo sitzt wahrscheinlich auf der linken Seite :P

Also mir persönlich würde eine Mischung aus den beiden Pullovern gefallen, also nicht so wild wie der Adidas Hoodie und nicht so unauffällig wie der von Nike. z.B. ein Adidas Hoodie mit fettem Logo wie z.B. hier:

http://goo.gl/MDHHc6

Lg:)

Adidas find ich schöner