Wo kann man am besten und am günstigsten Nike oder Adidas Klamotten kaufen im Internet?

3 Antworten

Nun ja, Adidas und Nike Klamotten sehr günstig zu bekommen ist immer ein bisschen schwierig.

Aber ich kann Dir ja paar Seiten vorschlagen.

Kickz.com
Snipes.com
Stylefile.de

Wenn Dir irgendwas gefällt, dann schau Dich (bevor Du etwas kaufst) im Internet
nach Gutscheincodes um.

Z. Bsp. googlest Du einfach wenn Dir etwas von Snipes gefällt "Snipes Gutscheincode September". Manchmal gibt es so 10 Euro Rabatte oder ähnliches. Dann kopierst Du den Code und fügst den in Deinen Warenkorb bei Snipes ein und schon hast 10 Euro gespart.

Aber ich weiß jetzt nichts über aktuelle Gutscheincodes.

Hoffe ich konnte Dir helfen ;-)

Den günstigsten Anbieter gibt es nicht. Bei Auslaufware dreht jeder Fachhändler an der Preisschraube. Wie stark hängt da u.a. vom Lagerbestand ab. Die besten Schnapper macht man da bei Einzelstücken bzw. bei wenigen Restexemplaren.

Die Hersteller selbst haben auf ihren Webseiten auch Salebereiche mit stark reduzierter Ware.

http://www.adidas.de/outlet

http://store.nike.com/de/de_de/pw/sale/47?cp=EUNS_AFF_WG_DE_171855

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt ganz drauf an ob es wirklich Original sein soll oder nur original aussehen soll 🙊