Unbekannte marken?

4 Antworten

CRANE

Unbekannter wie die Marktführer Adidas und Nike im Sportbereich.

Asics, Brooks, Columbia, Diadora, Erima, Ellesse, Fila, Gola, Hummel, Jako, Kappa, Lotto Sport, Li Ning, Mizuno, New Balance, Odlo, Puma, Reebok, Salomon, Trigema, Umbro, Under Armor, Yonex um einmal durch das Alphabet zu spazieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Lukas77177  13.03.2019, 23:29

... V wie Vans ;-)

Seltsame Formulierung...

Ich bin der Ansicht, dass Adidas und Nike sehr bekannt sind.

Allielxleyjj
Fragesteller

Ich meinte Marken wie adidas und nike die aber halt eher nicht so bekannt sind.