Modesünde verschiedene Marken gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

überhaupt nicht schlimm 54%
geht gar nicht 42%
na ja... 4%
grenzwertig 0%

10 Antworten

überhaupt nicht schlimm

Ist doch komplett egal. Ich hatte auch mal 4 unterschiedliche Marken an... Na und? Jeder darf tragen was er will und wie er es will...

Leben und leben lassen:)

LG

Ist das so wichtig, was andere für einen Kleidungsstyle haben, wenn es ihnen gefällt?

Dann kann man dir nur darauf antworten:

Wer Geschmack besitzt, der hat ihn auch wenn er keine Modemarke zur Schau stellt, sondern der weiß, was ihm steht und dann kann er das gut kombinieren.

Es gibt Leute die tragen teure Markenmode und laufen herum wie in Säcken, weil sie es nicht verstehen, wie man Klamotten trägt.

Jogginghosen in der Öffentlichkeit ist abturnend, es sei denn, man geht schnell mal zum Bäcker.

Allerdings kann das schon eine Modesünde sein, wenn Mädels in zu engen Leggings herumlaufen, wo überall Speckrollen herausquellen und da helfen auch Markennamen nichts mehr.

geht gar nicht

kommt drauf an wenn du eine jeans hast von lui und ein hut von adidas geht es aber zb pulli von adidas und schuhe von puma geht nicht....

geht gar nicht

Nope geht nicht

am BESTEN drauf aufmerksam machen

Wilhelm225  06.10.2020, 00:10

Die Frage ist, warum Menschen freiwillig wie ein Werbeplakat herumlaufen. Vor nicht allzulanger Zeit war die Marke des Kleidungsstück gar nicht zu erkennen. Das Etikett war innen.

überhaupt nicht schlimm

Ey ich (M/13),

trage Nike Hoodie oder Adidas Unterschiedlich Nike Schuhe und ne Adidas Jogginghose kommt gut an.