Nike Hoodie gefälscht?

3 Antworten

Verlink bitte einmal das Angebot. Alles andere wäre reine Spekulation.

Jedes Nikeprodukt hat eine Nike Stylenummer anhand der man das Modell einwandfrei identifizieren kann. Stimmt diese mit dem Produkt auf der Nikewebseite überein und der Anbieter ist seriös, dann ist das Foto spiegelverkehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Vielleicht werden die Fotos spiegelverkehrt dargestellt - das kommt schon mal vor.

Ist dich egal oder nich

LongRodeo007
Fragesteller

Nein ich würd schon gerne einen originalen haben

JulieMaier  02.11.2016, 11:24

Dann bestell wo anders

HundAhmet  05.09.2022, 10:42

Nein weil man bezahlt den selben Preis und man erhält dann schlechte Qualität die nach 2 mal waschen kaputt geht, hoffentlich hast du in diesen 5 jahren dies gelernt.