Actos Finanzmanament Leipzig

4 Antworten

Hallo, ich habe morgen einen Termin bei diesem Unternehmen. Es klingt zu günstig um wahr zu sein. Aber man kann es sich ja mal anhören. Ich könnte dann morgen mehr Auskunft geben.

Mfg

Knutowskie  29.09.2019, 10:55

Was waren die Erfahrungen? Bitte mal ergänzen.

wir hatten dort auch einen Termin, aber zu einem evtl. Hausbau und es wäre ja schön zu wissen, ob vielleicht jemand schonmal mit denen zusammen gearbeitet hat. in so einem Gespräch sind ja alle immer nett und freundlich, aber deswegen weiß man nicht, ob man dem Glauben schenken kann, geht ja auch um ne Menge Geld.

Knutowskie  29.09.2019, 10:55

Und? Schon eingezogen? Was ist raus gekommen???

Ich habe auch gerade mit denen zu tun. Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Hat einer nun was handfestes?

wo ist dein risiko, geh hin und guck es dir an

wird schon seine pferdefüße haben, schlechte lage, etc