Hat jemand Erfahrung mit der TAS AG Leipzig?

1 Antwort

Hi,

ich bin René und arbeite seit nunmehr 4 Jahren bei der TAS AG. Und ich kann Dich beruhigen :-) Bei uns (am Standort Leipzig) liegt die Mitarbeiterzufriedenheit bei weit über 90 Prozent. Das heißt: Über 90 Prozent der Kollegen sind mit Ihrem Job in unserem Haus zufrieden bis sehr zufrieden. Das spricht schon für sich, oder?

Und jetzt noch meine ganz subjektive (und damit gefärbte) Meinung: Tatsächlich ist es bei der TAS der Hammer! Wir haben hier: regelmäßige Betriebssportgruppen (Basketball, Fußball, Yoga, Laufen) - und dafür sogar eine eigene Halle (!). Wir haben ein eigenes Gesundheitsprogramm (inkl. kostenloser Check-Ups und Kursangeboten), tolle Veranstaltungen (Firmenlauf, Kart-Racing-Cup, Sommerfest, etc.), kostenfreies Obst und Wasser für ALLE Mitarbeiter, einen Ruhebereich und eine Tischtennisplatte, Prämien, einen TAS Club mit vielen Mitarbeiterrabatten, und und und. Mehr geht einfach nicht.

Zu Merseburg: Dieser Standort mitten im Zentrum befindet sich gerade im Aufbau - siehe Youtube-Video von vorletzter Woche:

https://www.youtube.com/watch?v=3KEfjcMAs78

Von den neuen Kolleginnen und Kollegen vor Ort hören wir nur positives.

Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich dort - zum Beispiel bei "Schlag den Chef", meinem Lieblingsevent. Ich würde mich freuen :-)

Liebe Grüße

René