Carsale 24. Hat jemand Erfahrung? Dort schon ein Auto verkauft?

3 Antworten

Ich habe eine Erfahrung mit Carsale24 gemacht - leider keine gute! Am 17.10. hat Carsale mein altes Auto (Opel Meriva B) an einen Händler aus Heidenheim verkauft. Der hält mich bis heute hin und hat "sein" Auto weder bezahlt noch abgeholt. Darüber habe ich Carsale24 natürlich auch informiert (schriftl. und per Telefon). Man wollte helfen und den Händler auffordern sein gekauftes Kfz abzuholen. Leider Fehlanzeige! Mein RA riet mir, den Kaufvertrag mit Fristsetzung aufzuheben. Das hab ich nun gemacht. Nächste Woche ist die gesetzlich vorgeschriebene Fristsetzung abgelaufen und dann kann ich mich erneut um den Verkauf meines alten Kfz kümmern - sicher nicht wieder über eine solche Plattform wie Carsale24.

ICH KANN NUR DAVON ABRATEN!!!!

Habe mein Auto über deren Seite verkauft! Nach der Auswahl für einen Händler hat sich dieser erst einmal überhaupt nicht gemeldet!!! TAGE LANG nicht! Dann hat es sich ergeben dass ich meinem Bruder das Auto schenken wollte deswegen habe ich den Service von Carsale angerufen und um Aufklärung gebeten wie ich aus dem Vertrag raus kann bzw. welche Lösung Sie mir anbieten können.
Daraufhin wurde ich nur angeschrieen dass dies nicht möglich ist was mir einfällt usw. Auf die Frage ob ich den Geschäftsführer sprechen könne wurde aufgelegt.

Auf meine darauffolgende Mail mit Bitte um Rückruf des Geschäftsführers erhielt ich lediglich eine Rechnung von Carsale 24 die mich scheinbar von diesem Verkauf erlösen sollte. Am Abend ruft dann nach 8 Tagen der Käufer an und verlangt darauf dass der Vertrag eingehalten wird. Nach einem hitzigen Telefonat in dem wenig konstruktiv enstand wurde ich erpresst (weil er unser Gespräch scheinbar direkt aufgezeichnet und eine Beleidigung gehört haben soll). Ich habe mich dann letzten Endes darauf geeinigt den Vertrag zu vollziehen.

Soeben war der Herr bei mir, natürlich mit Verstärkung. Sie kommen an stellen dämliche Fragen und verhandeln nochmal nach!!! Was ja gegen den Vertrag spricht. Außerdem wurde ich bedroht, beleidigt und angegangen! Sie wollten den vereinbarten Preis nicht bezahlen - ich wollte nicht runter gehen. So haben Sie mir wertvolle Zeit gestohlen. Nachdem ich den jüngeren sehr aufdringlichen Menschen von meinem Gelände verwiesen habe, habe ich mit dem älteren intelligenten Mann gesprochen der gedacht hat er kann mit seiner Erpressung den Preis weiter drücken.

Nach langem hin und her habe ich das Auto abgegeben! Weil das ja der Sinn und Zweck ist (DAS AUTO SCHNELL LOSZUWERDEN).
Beim wegfahren wurde mein Gelände nun noch mit quietschenden Reifen und 5 maligem Hupen verlassen. Nun habe ich auf meinem Hotelgelände Reifenspuren die nur mühselig entfernt werden können sowie verärgerte Gäste (mein Gelände ist ein Hotel!!!)

Ich kann jedem nur davon abraten! Ich hoffe allerdings das ich nur die Ausnahme bin und der einzige bin der solch einen schlechten Service vom Team erhalten hat und auch so einen schlechten Händler erwischt habe!!!

weCkle  21.06.2016, 08:06

Das ganze hat sich nun erledigt. Der Geschäftsführer hat sich persönlich um mich gekümmert, bei mir entschuldigt und versichert Mitarbeiter sowie den dubiosen Händler intensiv zu prüfen!

Somit hoffe ich dass ein Vorfall wie meiner niemandem hier passieren wird.

Hi. Anscheinend hat keiner Erfahrungen gemacht. Was ist mit Dir sternengucker72.

Hast Du es mit carsale24 probiert?