Absichtlich krank werden?

1 Antwort

Hi Filou202,

ich verstehe, dass du dich unwohl fühlst, aber bewusst krank zu werden ist echt keine gute Idee. Das könnte dir mehr Ärger einbringen als du denkst. Vielleicht könntest du mit deiner Mutter reden und ihr erklären, wie schwer es dir fällt und dass du dich in der Situation unwohl fühlst. 🌸🫶🏼Vielleicht lässt sich ja eine Lösung finden, bei der du dich wohlfühlst und trotzdem nicht krank sein musst. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und nach Alternativen zu suchen. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem du vertraust, dem du von deinen Gefühlen erzählen kannst. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Filou202
Fragesteller

ich kenne meine Mutter jetzt bereits 16 Jahre und ich weiß das es sie nicht interessiert. Wenn ich schon absichtlich krank werden will habe ich jede andere option bereits angedacht/ausprobiert.