Ich habe keine Motivation mehr für meine Ausbildung und fühle mich auch in der Berufsschule sehr unwohl, kann mir evtl. jemand helfen?

2 Antworten

Vielleicht ist das ein guter Moment um selbstständiger zu werden und auch unabhängiger zu sein von der Freundin. Mir hat es damals geholfen, dass ich mich in einem Verein gemeldet habe und da Karate und Jui Juizu trainiert habe mit anderen. Das hat mir damals geholfen selbstbewusster im Leben zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Hallo

Du scheinst jemand zu sein, der bis jetzt immer mitgezogen werden musste bzw. sich an dieser Freundin festgehalten hat.

Jetzt hast du Gelegenheit, selbstständig zu werden, d.h. die Dinge aus intrinsischer Motivation heraus zu tun, unabhängig, wer mitgeht und wer nicht. Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen.

Viele Grüsse