Tipps, wie ich es schaffe mich nicht mehr bei ihm zu melden, egal wie sehr ich ihn vermusse?

1 Antwort

Das ist wirklich so schwer…..ich habe das gleiche durch vor etwa ein & halb Jahren und bin seit 7 Monaten inzwischen in einer glücklichen Beziehung. Man muss wirklich sich Ablenken date neue Männer , geh raus mit deinen Mädels…ich hatte dann damals die überwindung gehabt meine Nummer zu wechseln und seine Nummer wirklich zu löschen und habe ihn niemals mit der neuen angeschrieben, Snapchat und Insta hatte ich zu den Zeitpunkt komplett deaktiviert und einfach zu mir selber wieder zu finden ….es kostet so viel Schmerz, Tränen und Sehnsucht ich habe meine Energie dann in die Arbeit gesteckt und plötzlich lernte ich einen kennen mit dem ich jetzt so glücklich bin wie nie zu vor, bleib Stark finde wieder zu dir selbst du schaffst das girl