Abschiedsgeschenk für Freund vor Auslandssemester

6 Antworten

Guten Abend Latyca,

Mein Vorschlag an Dich wäre:

Kaufe einen Kette mit einem Anhänger, wo Du Ihm dann ein nettes Bild von Dir rein machst, damit er immer das Foto von Dir anschauen kann.

oder:

Bastel Ihm ein Bildband mit Euren gemeinsamen Fotos, was er nach Amerika mitnehmen kann.

Viel Spaß

Gruß Angelika

Ich finde die Idee cool, ihm ein Medaillon (vll mit einem Bild von euch beiden drin) zu schenken. Dann hat er immer was dabei, was ihn an dich erinnert. Ok, Schmuck für Männer ist vll etwas schwierig, aber da gibt es sicher Medaillons die gut passen.

Ein Kompass . Damit er immer den richtigen Weg findet. Damit er immer wieder zu Dir zurückfindet :) Find ich irgendwie schön :).

oder ein schönes Bild von Euch in nem schönen Bilderrahmen :)

ich hab damals von meiner besten freundin ein puzzle bekommen von einem bild von uns, ist echt cool! und ein buch wovon ich nichts wusste und alle meine freunde hatten was reingeschrieben und ich durfte es erst im flugzeug lesen :)

Ich habe damals ein Freundschaftsbuch geschenkt bekommen. War einfach nur witzig, was meine neu gewonnen Freunde da so reingeschrieben haben! Einfach mal nach "mytravelmates freundschaftsbuch" suchen!