Abschiedsgeschenk für meine beste Freundin, die ins Ausland geht?

4 Antworten

Du könntest eine Box machen mit vielen kleinen Dinge die sie auf der Reise gebrauchen könnte, z.B. mit einer Einwegkamera, einem hübschen Notizblock und Stift, damit sie schöne Momente festhalten kann, einem Foto von euch, ihrer Lieblingssüßigkeit etc. Also Dingen die sie mag und vermissen könnte und Dingen die sie vor Ort brauchen könnte.

Schuhe. Ja. Ich würde ihr Schuhe kaufen. Die müssen nicht teuer sein... aber auch keine Schlappen. Solche, die so aussehen, als käme sie damit durch die Welt.

Ich denke, es sollte auf jeden Fall was kleines sein, damit es in den Koffer passt und etwas personalisiertes, damit es sie an dich erinnert?

Also zum Beispiel ein Medaillon oder ein Würfel mit einem Laserbild (wobei ich die ziemlich kitschig finde).

Guck doch mal in den online-shops von Fotodruckereien. Vielleicht ja ein Schlaft-shirt mit Foto drauf? (auf der Straße zieht man sowas ja doch nicht an :D )

Gruß
meinlieberSchwan

Wie wär´s mit ´nem "Heimatbuch"? Damit könnte sie dann auch den Neuseeeländern zeigen, woher sie kommt. Und kann darin blättern, sobald sie das Heimweh packt!

Noch mit ´nem schönen Foto von Dir/Euch und ´ner Widmung bestücken.