Abnehmen, TDEE und BMR?

1 Antwort

Hallo Du bist bestimmt nur vom vielen essen so dick geworden, Du hast bis jetzt auch keine Kalorien gezählt, einfach weniger essen wie bisher und viel bewegen, am besten Abends aufs essen verzichten, oder beim Mittagessen, nicht mehr als 400g auf dem Teller haben, Suppe ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User230822199
Fragesteller

Kalorien zähl ich jetzt immer, aber meine Frage ist trotzdem nicht wirklich beantwortet

Venus345  17.05.2024, 07:33
@User230822199

aber vorher hast nicht gezählt? dann kannst mal mit 1600Kalorien anfangen, wann sich dann nichts mehr tut auf 1500 zurückgehen

User230822199
Fragesteller
@Venus345

Ja aber was is jetzt mit den bmr und tdee- kann ich das als verbrannte Kalorien berücksichtigen oder nicht-