Wie würdet ihr diese Frau beschreiben am Aussehen?

10 Antworten

Erstens: Das ist ne Serie, kein Film

Ich würde sie als hübsch, sexy, selbstbewusst und willensstark beschreiben.

Wenn du jetzt ne richtige Beschreibung willst, dann:

lange, dunkle, leicht wellige Haare

helle Haut

kurvig (sagen wir, "schöner Körper", dem Schönheitsideal entsprechend)

Aber bitte, lass dieses "Ich möchte wie Isabelle Lightwood sein". Vor allem wenn du jung bist, entwickle keine unrealistischen Schönheitsvorbilder, das wird dich nur unglücklich machen. Bau dir dein Selbstvertrauen auf, sei stolz auf was und wer du bist und akzeptier dich als Mensch. Das wird dich auch viel eher an Isabelle heranbringen, als äußerlich wie sie zu sein. Bei Izzy ist mir vor allem aufgefallen, dass es nie wirklich ihr Körper war, der sie so stark und schön gemacht hat. Es war ihr Selbstvertrauen, und das ist auch tausendmal besser. :)

skdllekeek
Fragesteller

Dankeschön:)

Auf den Bildern sieht sie attraktiv aus, aber insgesamt finde ich sie nicht so hübsch.

Es kommt lächerlich rüber, wenn man jemanden nachmacht

zac16m  18.03.2021, 12:26

Finde ich nicht... zumindest nicht wenn man sich den Style dieser Person abguckt oder wie sie sich schminkt. Das mache ich z.B. mit Elena Gilbert bzw ich achte nicht auf ihre Klamotten sondern eher Haare und Make up haha aber natürlich nicht so übertrieben. Ich mag sie nur und finde sie echt hübsch und außerdem sehe ich selber ein bisschen so aus, also braune Haare, Augen, Nase und Augenbrauen