Ab mit den Klamotten unter die Dusche!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finds gut ^^

  1. Ob jetzt Hotel oder Zuhause ist da zweitrangig.
  2. Wäre mir egal... aber wenn was drüber dann...
  3. Ein kurzes Kleid
  4. Ach das wird nicht peinlich. Da gehn bei ihm eh die Lampen aus ;-)
  5. Auf jedenfall
NewNameMarylin
Fragesteller

Dankeschön!! :-)

zieh entweder einen pulli drüber oder lasse ein bad ein mit richtig viel schaum und leg dich dann nackt darein und steh dann auf wenn er kommt und nein das ist nicht so komisch in einem hotel lg anni

NewNameMarylin
Fragesteller

Pulli wird ein bisschen schwer wenn er nass wird ;-D

Aber dankeschön

Ich find das auch eine gute Idee. Meine damalige Freundin hat das öfter mal gemacht. Sie ist einfach mit Strassenkleidung zu mir in die Dusche gekommen. Durfte sie dann nach und nach ausziehen, sehr prickelnd. Und wenn sie mehr an hatte, hatte man halt auch mehr zum ausziehen ;-)

Etwas unpraktisch warte doch bis er fertig ist mit duschen :D

NewNameMarylin
Fragesteller

Ich weiß nicht, wär doch mal was anderes... :-D

feuerewehr  11.06.2016, 00:00
@NewNameMarylin

Auf jeden fall empfehlenswert habe es auch schon öfter gemacht und ist absolut geil mit Klamotten 😉