Freund in Reizwäsche überraschen

4 Antworten

Geh mit ihm etwas Gutes essen und trinken, und lass Dich danach von ihm ausziehen. Du kannst sicher sein, es gefällt ihm. Bitte, keine Strumpfhosen, am schönsten sind nach wie vor Strümpfe mit Garterbelt.

Du ziehst die Dessous drunter, dann zeigst Du ihm, dass Du ihn gern vernaschen würdest, und dann wird er die schönen Dinge schon sehen, wenn er Dich auszieht!

Fände ich als mann schon sehr geil wenn meine freundin/frau nach der Uni/arbeit mich überrascht!

die frau zieht es im endeffekt doch eh aus oder nich....?
ziehs einfach an und zeigs ihm am abend

gutrede3  29.05.2015, 19:38

Es gibt doch auch welche mit Klappen ;)

Deltbrah  29.05.2015, 19:39
@gutrede3

haha ja gut is was anderes aber im eigentlich ist es uns doch egal wie es "gezeigt" wird solange es zum einsatz kommt oder nich ?