Hotel mit Dusche im Zimmer?

Hotel mit Dusche im Zimmer. - (Reise, Hotel, duschen)

4 Antworten

Das ist doch ein Foto von einem Motel-One-Zimmer, oder nicht? Da wärst Du eh an der richtigen Adresse, Motel One ist einigermaßen erschwinglich. Ich glaub nicht, dass Du etwas Ähnliches günstiger bekommen kannst. Und in einem Motel-One-Zimmer ist auch alles sauber; genau das Richtige für ein bisschen Romantik :-)

Etap und Ibis würde mir sonst noch einfallen. Aber da ist's nach meinen Erfahrungen nicht so schön.

XY123XY123  11.01.2017, 23:29

Sorry, Korrektur: Ich glaub, bei Motel One war die Dusche doch nicht im Zimmer. Hab mich da geirrt. Vielleicht passt von den anderen eines.

XY123XY123  11.01.2017, 23:32

Aber schau vielleicht trotzdem mal bei Motel One nach. Vielleicht haben die auch Zimmer mit Dusche drin.

Hi,

ich weiß nicht, ob das für Deine Bedürfnisse ausreichend ist - aber ich war mal im SIDE Hotel Hamburg (5*) und dort war das Badezimmer mit einer Glasschiebetür direkt zum Schlafbereich abgegrenzt.
Sobald Du die Glasschiebetür verschiebst, siehst Du schon das Schlafzimmer.

Das war auch schon was tolles und das Hotel allgemein kann ich nur empfehlen.

Schau am Besten mal auf deren Homepage vorbei. Ansonsten war ich auch oft in verschiedenen Hotels, durfte jedoch so eine Zusammenstellung von Dusche / Bad - direkt im Schlafzimmer , leider noch nie erleben.

LG und gute Reise!

jenshiller  06.12.2018, 13:55

Im Empire-Riverside in HH, Kategorie "riverside" meine ich....(also frontaler Blick auf den Hafen), kommst du aus dem gefliesten Bad und musst nur scharf nach rechts bzw. links, an der verglasten Gront entlang..

Nettes Hotel, kein Spa :-(

diese Hotels lassen sich das ne Menge kosten -

ne Dusche ist in heutzutage in jedem Zimmer, hat nur den Nachteil, da ist ne Wand und Tür dazwischen.

schau mal nach nem Jacuzzi im Zimmer, wird evtl. billiger sein - und habt beide euren Spass