Am Flughafen aus Versehen ins Parkhaus gefahren, gedreht und wieder raus?

2 Antworten

Dir droht gar nichts. Das Parkhaus des Flughafens ist ein Privatgelände. Damit gilt hier die StVO nicht. Der Betreiber selbst könnte jetzt gegen dich vorgehen, bezweifel aber, dass er es tut. Hinweis: Wenn Du in ein Parkhaus reinfährst, musst Du es kostenlos innerhalb von 10 Minuten wieder verlassen können. Also nächstes Mal einfach wieder an der Ausfahrt ganz normal das Parkhaus verlassen.

huhu,

na wenn sie gegen die Fahrtrichtung fährt kann ihr natürlich jemand Frontal reinfahren. Wenn das keiner gesehen und nix passiert ist kommt da ziemlich sicher nix.

Grüße Anna