750.000 Euro Steuergeld für Umbenennung von „Familienkasse“ in „Familienservice“?

2 Antworten

Du hast recht. Wer das beschlossen hat, sollte wegen Veruntreuung einsitzen.

Die Politik macht leider viel Blödsinn und solche Dinge sind dem Steuerzahler nicht vermittelbar.

Die Kosten entstehen wahrscheinlich durch Briefpapier, Stempel, möglicherweise sogar Designer für Logo etc.

Tannibi  22.04.2024, 15:00

Eigentlich könnte man das Geld doch viel sinnvoller in Kriege stecken.

Waterfight
Fragesteller
@Tannibi

Ja klar wäre das sinnvoller. Wenn die Ukraine fällt dann sind wir und das Baltikum als nächstes dran

Tannibi  22.04.2024, 15:03
@Waterfight

Klar, waren wir ja auch, als beides noch zur Sowjetunion gehörte.

Waterfight
Fragesteller

2019 bekam die Tafel knapp 5 Millionen Euro an Spenden. Nicht am Tag sondern im Jahr! Mit 5 Millionen Spenden im Jahr wurden Millionen Menschen geholfen und mit 750 000 wird der Name geändert. Kannst dir nicht ausdenken. Wie dumm kann man sein

750.000€ sind Peanuts.

Ausserdem geht es hier um Gerechtigkeit und auch um modernes Miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Midgardian  24.04.2024, 06:36

Und warum ist "Service" gerechter und miteinanderer als "Kasse"?