50ccm Roller Vorderradbremse: Ungefähre Kosten?

4 Antworten

Kommt ja auch immer drauf an, was alles gemacht werden muss :D... Kann man von hier schlecht beurteilen. Eventuell einfach mal in die Werkstatt fahren und kurz mal nachfragen?^^

hardc0re181
Fragesteller

Es geht mir nur um die Bremsbeläge eigentlich, sollte ja das ausschlaggebende sein :) Werd ich Montag auch machen, wollte nur mal nachfragen, damit ich ihn vll gleich dort lassen kann :D

kan man das Bischen nicht selber machen?

hardc0re181
Fragesteller

Würde ich machen, jedoch fehlt mir das nötige know-how dafür ... oder gibts dafür anleitungen mit bildern etc.?

warum fragst du nicht in der Werkstatt nach?