Tinderprofil auf „Nur Frauen“ gestellt und nach 2 Monaten 3 Likes. Jetzt habe ich das Profil auf „Alle“ gestellt und bekam in 6 Stunden 25 likes von Männern 😂?

1 Antwort

Männer liken idR fast alles. Frauen liken dagegen idR nur jene, die optisch zum Typ passen auf den man steht, dasselbe suchen und ähnliche Interessen haben. Das sind keine hohen Ansprüche, sondern einfach ganz normale Auswahl, statt alles zu nehmen was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

Lovemylife30
Fragesteller

Ich nenne das hohe Ansprüche! Ich meine nach 2 Monaten 3 likes Mädel! Das ist nicht normal! Ich sehe wirklich nicht hässlich aus. Ich bin aber kein Superman und bei Tinder habe ich das Gefühl, dass 10.000 Frauen um die 5 Sahnetortenmänner kreisen und der Rest leer ausgeht!

Loka95  08.07.2023, 19:46
@Lovemylife30

Es geht nicht um Schönheit. Sondern darum das es passt. Zb stehe ich auf stämmige, dunkelhaarige Kerle. Was bringt es mir da dünne Blonde zu daten? Oder wenn er nur vögeln will, ich aber eine Beziehung, was soll dann gutes draus entstehen?

Lovemylife30
Fragesteller
@Loka95

Ich bin stämmig und braunhaarig 😱. Aber ich bin Deutscher.