Wie viele matches und likes hattet ihr auf Tinder?

4 Antworten

M21 Zurzeit 18 offene Likes in einer Kleinstadt und schon diverse Matches.

Edit: Tinder Gold.

Also ich bin w 18 und hab mir dirket tinder gold geholt und hatte im Laufe eines Tages über 1000 likes. Ich denke das ist ziemlich viel, kann jemand ja mal kommentieren was er davon hält

Über 100 likes am ersten Tag, mehrere Super- likes. Innerhalb von drei Tagen 132 Matches, 74 Nachrichten und ich habe weniger als 4% Prozent der Profile gelikt.

Ich bin w/21 und relativ hübsch aber ich glaube es sieht bei dem meisten Frauen so ähnliche auf Tinder aus :)

Watsolldas207
Fragesteller

Also hast du innerhalb von drei Tagen über 2500 weggeswipt? Du hattest ja mindestens 132 geliked wegen der Matchanzahl

Diverse über die Jahre. Was möchtest du mit der Frage erreichen? Das lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Ich zahle in der Regel nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Watsolldas207
Fragesteller

Nur so aus Interesse