Wie viele Likes und Matches hattet ihr auf Tinder oder Lovoo?

4 Antworten

(Weiblich, etwa genau ein Jahr)

Ich schnalle Lovoo noch nicht zu 100%.

Ich habe 11218 Ansichten innerhalb von fast genau einem Jahr, allerdings scheint mir, dass die Ansichten nicht neu sind, sondern uralte Ansichten einfach ab und an mal wieder hochgeholt werden.

Dazu kommt, dass mir Leute aus meiner Nähe angezeigt werden (Kassel), die dann aber, wenn man draufklickt aus sonstwo kommen. Ich habe einige schon gefragt, ob sie gerade in Kassel sind und dieses Tracking aktiviert haben, aber sie meinten, sie sind arschweit weg von Kassel. Kapier ich also nicht, wieso mir teils 3 verschiedene Orte angezeigt werden. Gut, kann auch sein, dass fast alle gelogen haben, aber wozu sollten sie das? Vor allem, wenn ich nichtmal direkt bei Kassel wohne, sondern auch ca. ne Stunde entfernt....

Matches habe ich nicht so viele.

Zum Einen liegt das daran, dass ich nicht like wie eine Besessene, zum Anderen reagiere ich kaum auf Icebreaker, weil die meisten total langweilig und dahingerotzt sind.

Die Matches, die ich habe, kann ich leider nicht auflösen. Scheinbar geht das nur mit der App, aber da ich keinen Speicherplatz mehr habe, muss ich die PC Version nutzen.

Ich habe also alles in allem das Gefühl, dass diese App versucht, einem hin und wieder mal was vorzugaukeln. Gerade was diese "neuen Ansichten" betrifft, die man schon x Mal gesehen hat und keinesfalls neu sind.

3 Likes glaub ich, war etwa 3 Tage angemeldet, hab es aber kaum genutzt, weil es mir nicht gefiel. Bin w.

Jetzt nach einem Circa 45 Tagen auf Tinder um die 80 Matches. Am Anfang viele jetzt im Moment vlt. nur so 1 am Tag.

Bin M/18

0 mal, treffe eh nur fakes