2 Scooter motoren an 1 gasgriff?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie die Gasgriffe funktionieren und welchen Anschlusswiderstand der Eingang des Steuergerätes hat.

Vermutlich wird es nicht funktionieren. Im ungünsigsten Fall wird eines oder werden beide Steuergetäte beschädigt.

Ich würde mir an deiner Stelle einen zweiten Gasgriff bestellen und versuchen, dessen elektrischen Teil mit am ersten Gasgriff zu befestigen, so dass das mit einem Gasgriff zwei elektrisch getrennte Steuerungen betätigt werden.

King0best
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht eine andere Möglichkeit empfehlen ???

Außer das was du geschrieben hast

Sehr da keine Möglichkeit das so zu machen wie du das geschrieben hast

ronnyarmin  23.08.2017, 17:48
@King0best

Ich kenne weder die Steuergeräte noch den Gasgriff. Da sind deine Kreativität und Bastelfähigkeit gefragt.

Hab den link zu den Motor Sets als Antwort gepostet