2 Fahrstunde komplett blöd gelaufen?

3 Antworten

Nein du musst dir keine Sorgen machen, normalerweise hilft dir aber der Fahrlehrer etwas besser.
Es ist total normal am Anfang. Ich habe zwar schon lange meinen Führerschein aber kann mich noch an die erste Fahrstunde erinnern 🤪 ich konnte mich mal anständig schalten, lenken und gleichzeitig den Scheibenwischer betätigen.

Also mach dir keine Sorgen, das lernst du alles.

Das sind Fahrstunden die sind dazu da das man genau das lernt ;)

Das ist auch total normal weil dein Gehirn erstmal mit dem ganzen Zeug klar kommen muss. Später läuft das total autoamtisch ab aber das dauert noch bis nach der Fahrschule ^^

ging mir am Anfang auch so... das wird besser glaubs mir.