2. Date im Freibad?

6 Antworten

Ich trag auch kein Oberteil im Freibad. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man fummelt oder so.

Nö, leider nicht. Ich wär aber durchaus offen dafür. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970
Fragesteller

Da musst du nur die richtige Frau daten, was zugegebenermaßen nicht so einfach ist.

oli0815970
Fragesteller
@oli0815970

Wenn du eine Frau kennenlernst oder auch schon in einer Beziehung bist würde ich das Thema der Freizügigkeit von meiner Seite einfach locker ansprechen. Möglicherweise hat sie „ eine entsprechende dunkle (freizügige) Seite, die von dir nur geweckt werden muss. Häufig warten Frauen darauf , und trauen nicht von sich aus.

Das ist nichts besonderes, ich ziehe mich auch auf dem Handtuch auf der Wiese um.

oli0815970
Fragesteller

Möglicherweise habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Sie war oben ohne auf der Liegewiese und ich streichelte ihre Brüste an

Amenia169  26.08.2023, 16:14
@oli0815970

Als ich meinen Freund das erste Mal getroffen habe haben wir nackig gekuschelt, er hat mir den Bauch so schön gestreichelt, dass ich einschlief.

Also nichts besonders.

Würde ich nicht machen wollen beim ersten Date.

Nein, ich lege auch überhaupt keinen Wert darauf.