Was haltet ihr von Roten Bikinis?

Bild1 - (Frauen, Männer, Körper)

19 Antworten

Ich finde Rot sehr schön. Allerdings ist Rot eine Signalfarbe, die Selbstbewusstsein verkörpert und als Blickfang gilt. Wer Rot trägt möchte Aufmerksamkeit und möchte sich zur Schau stellen. In der Farbpsychologie wird z.B. dazu geraten im Job als Führungskraft Rot zu tragen. Menschen in roter Kleidung nehmen wir stärker wahr. Wenn du also einen roten Bikini trägst, wirst du vielelicht noch mehr Blicke auf dich ziehen. Aber wenn du die Figur dafür hast und am besten den richtigen Teint ( bei blassen Frauen sollte das Rot nicht zu knallig sein) dann zieh den doch an :-)

Rot sieht überhaupt nicht billig aus, es ist auch egal wie knapp er geschnitten ist! Billig wirken nur Bikinis, wenn sie nicht passen und da ist es egal welche Farbe gekauft wird!

die farbe ist eig egal solange sie dir steht. das einzige was daran "billig" aussehen könnte, ist, viel viel haut sie an bestimmten stellen zeigen

Bianca1349  11.03.2015, 21:26

irgendwie ist mir grade klar geworden, wie komisch meine formulierung klingt :D ich hoffe man versteht trotzdem, was ich meine^^

Sinemlikeag6
Fragesteller

Haha ja keine sorge ich verstehs 😄

Ich denke es kommt nicht auf die Farbe drauf an, sondern wir die Form ist, wie es geschnitten ist& wie viel Haut gezeigt wird.

Rot sieht nicht billig aus, ich finds gut ^^