Badeanzug der nicht mir gehört

15 Antworten

Hallo ich an deiner stelle würde ihr ein großen streich spielen. Ich würde mir ein badeanzug bestellen der an einen analplug oder dildo bzw vielleicht sogar beides hat und würde dann beim nächsten schwimmen darauf bestehen ihren bikini tragen zu wollen und sie dann den badeanzug. Und dann kommt die überraschung.... mal schauen ob sie dann immer noch tauschen möchte bzw ich würde dann auch darauf bestehen das sie ihn trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte. Bist du dir sicher, dass deine Freundin dich liebt oder dich einfach nur ausnutzen und testen will, was du alles so für sie tust? Sie fühlt sich ja bestimmt wie eine Prinzessin und du bist der Sklave, der alles macht, was sie sagt. Entweder sie lässt es und versteht, dass es dir nicht gefällt oder du machst Schluss. So etwas geht überhaupt nicht!!!

PS. Meine Freundin hat schon eine Badeshorts aber sie will trotzdem meine das ich ihren Badeanzug oder Bikini (mit Oberteil) tragen muss. PS2.Ich liebe sie sehr und sie mich auch... PS3.Ich habe ihr schon gesagt das mir das nicht gefällt.. Darauf hat sie gesagt, dass ich aber gut aussehen und das besser aus sieht als mit Badehose und dann hat sie mir wieder die Badehose ausgezogen und den Badeanzug angezogen. PS4. Mehrere Badehosen mitzunehmen hilft auch nicht, da sie das mitbekommt und die dann einfach in ihren spint packt.

Soll sie sich eine Badeshorts kaufen. Ich wurde ihr den Badeanzug eher um die Ohren hauen, als mich nötigen zu lassen etwas zu tun was ich nicht will.

Setz dich durch, oder mach Schluss.

Ich find das jz iwie lustig😂 macht sie das immernoch😂 und komm lass dich einfach drauf ein vll hört es dann auf weil sie es nichtmehr so lustig findet