Bikini Oberteil schwarz und unterteil grün/türkis ... Passt das?

8 Antworten

Of course! Aber anstatt das Oberteil schwarz, wurde ich unterteil schwarz anziehen und oberteil bunt :)

Die Farben würden sich zwar nicht beißen, jedoch sieht man, dass das Oberteil und das Unterteil nicht einheitlich sind. Lass dir dadurch aber den Spaß im Freibad nicht nehmen.

Ja ein Bild würde toll sein. Ich denke schon das es aber passt, weil man mit schwarz alles kombinieren kann.

ja, ich finde schwarz kann man mit fast allem kombinieren und es kommt eh drauf an, dass du dich wohl fühlst darin ;-)

Ja. Zu Schwarz und Weiß passen generell alle Farben. ;)