1989 TV CD nach Österreich bestellen?

Diese Meldung kommt dann

Frage hat sich erübrigt, der Österreichische Universalshop hat sie jetzt auch im Angebot!

Hier ist der Link 👇🏻 https://shop.universalmusic.at/product-category/artists-a-z/taylor-swift/

Danke an alle Antworten!

2 Antworten

Habe gerade nachgesehen, ich kann da im Shop als Land problemlos Österreich auswählen:

https://taylorswift.universal-music.de/p51-i0602455976567/taylor-swift/1989-taylor-s-version-/index.html

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Versand, Österreich)
Marietta36
Fragesteller

Das funktioniert bei mir auch, aber danach bei Zahlungsart steht Error und es wirft das Produkt aus meinem Warenkorb und dann kommt die Meldung: “Der Artikel "Taylor Swift - 1989 (Taylor's Version)" kann leider nicht in das gewünschte Land geliefert werden. (siehe Artikelbeschreibung)”

daedag  13.08.2023, 20:32
@Marietta36

Ok, schade. Da gibt es aber auch eine Lösung: LogoiX. Empfehle ich eigentlich jedem Österreicher, der ab und an mal etwas in Deutschland bestellt.

Du bekommst eine deutsche Adresse, an die du alles hinschicken lassen kannst. Die Pakete werden von dort dann automatisch an deine österreichische Wohnadresse weitergeleitet. Ist extrem praktisch, nutze ich seit geschätzt 15 Jahren.

Es gibt keinerlei laufende Kosten bzw. Anmeldegebühren, du bezahlst nur die Weiterleitung des Paketes, und selbst das ist in Summe meistens sogar günstiger und schneller als ein Paket direkt von Deutschland nach Österreich zu schicken.