Was gibt es für ein Unterschied zwischen "Taylor Swift - 1989 Album" und "Taylor Swift - 1989 Deluxe Album"?

Deluxe und Normal Album Unterschied - (Unterschied, Taylor Swift, 1989 Album)

2 Antworten

Bei der Deluxe Version gibt es Bonus Songs und 3 originale Sprachaufnahmen aus dem Schreibprozess von Blank Space, I Know Places und I Wish You Would. Bonus Songs sind: Wonderland, You Are In Love und New Romantics

Auf Deluxe-Alben sind i. d. R. noch Bonustracks, Musikvideos, Liveaufnahmen etc. drauf ;)