Wie findet ihr das neue Taylor Swift Album RED (Taylors Version)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

RED ist ein tolles Album 92%
RED ist nicht meines 8%
Gibt bessere Alben von Taylor ( welche? ) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RED ist ein tolles Album

Hi,

Ich hab mich mega gefreut als es da war und höre es im Moment auch sehr viel :DD <3<3<3

LG swiftgirl

RED ist ein tolles Album

Hi,😊

Ich finde das Album sooooooo toll! Ich liebe es und finde auch den Kurzfilm "All to well" super.😍Habe mich echt schon lange darauf gefreut, dass das neue Album raus kommt.❤❤❤

Liebe Grüße

Lilly 12434🤗

RED ist ein tolles Album

Mein Liebling ist All Too Well und die 10 Minute Version

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
RED ist ein tolles Album

Heyyyyy

liebe Red <3333 Das normale und Taylors Version :)))) HAb geheult als es endlich da war xD

Lg LunaSwiftie ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie