Muss man sich als Männlicher (unfreiwilliger) Single nicht sehr elend vorkommen, immerhin hatte selbst Hitler eine Frau?

LePetitGateau  15.07.2023, 14:06

Bist du schon in Therapie?

Niceguycel 
Fragesteller
 15.07.2023, 14:06

Nein. Wozu denn?

blechkuebel  15.07.2023, 14:57

Therapie kann Sinn machen, weil ein Incel-Dasein viel mit Selbstsabotage und selbsterfüllenden Prophezeiungen zu tun haben kann. Könnte das Problem lösen.

Niceguycel 
Fragesteller
 15.07.2023, 16:27

Nicht wirklich. Incel bleibt man auf ewig.

blechkuebel  15.07.2023, 16:53

Auch das könnte selbsterfüllend sein. "Ich bleibe auf ewig incel" -> ich verändere nichts, strenge mich nicht an, analysiere nichts -> ich bleibe wirklich incel -> Idee bestätigt!

Niceguycel 
Fragesteller
 15.07.2023, 16:55

Habe schon alles durchprobiert. Nichts hat geholfen. Deswegen habe ich eingesehen das man in seiner sozio-sexuellen Kaste geboren wird.

blechkuebel  15.07.2023, 17:05

Du hast also alles durchprobiert. Auch Psychotherapie?

Niceguycel 
Fragesteller
 15.07.2023, 17:07

Psychotherpie vermittelt mir keine Freundin, ist also wertlos.

12 Antworten

Es ist leider so, dass kein Mann unfreiwillig Single ist.

Im Leben bekommt man immer genau das was man sich wünscht. Und wenn man nun mal den ganzen Tag denkt man sei nicht attraktiv und die Frauen wollen einen nicht, dann ist doch auch ganz klar für das Universum, dass dieser Wunsch gern erfüllt wird.

Du bist einfach was du denkst zu sein. Und Wenn jemand ernshaft glaubt unfreiwilliger Single zu sein und von Frauen nicht als attraktiv wahrgenommen zu werden, dann ist doch auch ganz klar, dass dieser Mann auch genau so wirkt. Nämlich völlig unatraktiv. Was genau soll an so einer Einstellung auch attraktiv sein.

Wer mit so einer Einstellung rumläuft, kann das auch geradewegs auf die Stirn schreiben.

Mag ja sein, dass es Massenmörder mit Freundin gab. Das die ne Freundin abbekommen haben liegt jedoch nicht daran dass es Massenmörder waren oder sind. Denn das ist für die meisten normalen Frauen unattraktiv. Mag auch da ausnahmen geben, unter den absolut bekloppten Frauen. Sondern daran, dass diese Männer sich eben dennoch selbst als attraktiv wahrgenommen haben. Und schwupp konnte das eine Frau auch.

Wer selbstbewusst und glücklich durchs Leben geht hat das Problem nicht.

Es ist eben völlig egal wie Mann aussieht, welche Penisgröße, Kinnbreite, Körpergröße etc. hat, solange er sich bewusst ist, dass er was wert ist. Solange er weiß, dass keine Frau ihn glücklich macht, sondern nur er sich selbst.

Und Psychotherapie kann durchaus helfen dir eine Freundin zu vermitteln. Nämlich dadurch, dass du dein Selbstbewusstsein wieder erlangst und danach gestärkt und mit einem "attraktivitäts Stempel" auf der Stirn rumläufst, statt mit dem Jammerlappen Stempel.

Oh, Robert Betz hat das gut ausgedrückt. Wart ich such mal den Link:

https://youtu.be/2kxySVM6moQ?si=bgeeaCZ8nz1HEJEN

Der Vortrag kann dir sicher auch was bringen:

https://youtu.be/fZcZvlcNyOk?si=3VnX0WbVFbeFAs25

Und es ist verdammt wichtig zu wissen, dass das alles gar nicht so unfreiwillig ist. Wenn das erkannt wird und sich da in der Einstellung endlich mal was ändert, dann kann es auch mit den Frauen klappen. Vorher wird das allerdings nix.


Alloysius  28.09.2023, 13:47

Wenn plötzlich, nach vielen, vielen Jahren mal eine Frau käme, die Sex ausgerechnet mit MIR! wollte, dann würde bei mir durchaus MEIN! diesbezügliches langjähriges Weltbild zusammenbrechen. Ob ich den Sex oder mein Weltbild bevorzugen würde, vermag ich nicht zu sagen- es ist schließlich noch nie passiert.

0
Sindy00  28.09.2023, 13:51
@Alloysius

Ich muss mich noch mal korrigieren. Unfreiwillig kann es durchaus unter gewissen Umständen geben, wenn tatsächlich etwas fehlt, was die Nonverbale Kommunikationsebene stört. Hier kann man aber dann auch versuchen was zu ändern mit Hilfe. - Meine Aussage oben betraf "normale", gesunde Männer.

1

Frauen sind keine moralische Instanz für gut und böse!

Ob eine Frau einen Mann mag oder nicht hängt nicht unbedingt davon ab ob dieser als Mensch gut oder böse ist. Und Frauen ihrerseits sind ja auch nicht immer gut! Es ist ein Fehler der feministischen Bewegung zu suggerieren Frauen seien Männern grundsätzlich ethisch überlegen!

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Frauen von Mördern wussten nicht dass die Mörder waren und obanes zählen lassen kann das Hitler seine Cousine hatte... Ich weiß nicht auch ob die das so freiwillig gemacht hat... Naja


BeviBaby  15.07.2023, 14:10
und obanes zählen lassen kann das Hitler seine Cousine hatte

Er hatte was mit seiner Nichte und dann hatte er Eva Braun. Keine von beiden war seine Cousine... und ich würde doch sagen, dass zumindest Eva das durchaus freiwillig gemacht hat.

Insofern... schlechter Einwand hinsichtlich Hitler.

3
jalvi  15.07.2023, 19:20
@BeviBaby

Verwandtschaftagrad unwesentlich anders

Ob das die Folge einer Gehirnwäsche war weiß keiner so genau.

Fakt ist, dass die Frage Unfug ist

0
Rotfuchs716  29.07.2023, 22:55
@BeviBaby

Hitler war allgemein bei Frauen sehr beliebt. Selbst kurz vor seinem Selbstmord hatte er noch drei Frauen um sich (Eva Braun, Hannah Reitsch, Magda Goebbels).

0

Natürlich hatte Hitler eine Frau, weil er der Führer des deutschen Staates war. Er hatte Prestige, Macht, Ansehen. Damit hast Du es leicht, irgendeine Frau zu bekommen, zumal es ja auch genug gab, die die NS-Ideologie komplett mitgetragen haben (d.h. die Frauen hätten nicht einmal ethische oder moralische Bedenken gehabt).

Vor diesem Hintergrund wäre "sogar Hitler hatte eine Frau" ein ziemlich verrückter Gedankengang. Ja hatte er. Weil er bestimmte Attribute hatte, die ihn für Frauen zur damaligen Zeit attrakiv machten. Weil die Frauen moralisch anders dachten als heute.


Alloysius  15.07.2023, 15:45

Prestige, Macht und Ansehen. Damit hast du es licht, irgendeine Frau zu bekommen.

Schön, daß du das sagst, auch wenn es Frauen nicht gefällt, ist es doch so.

2

Hitler soll auch ein sehr freundlicher und charismatischer Mensch gewesen sein. Kaum vorstellbar, aber es ist so. „Erfolg“ hatte er auch.

Sei bitte trotzdem nicht so wie Hitler. Danke.


Rotfuchs716  29.07.2023, 23:12

Er hatte je nach Laune und Situation viele Gesichter. Sogar Albert Speer hätte ihn fast zu seinen Freunden gezählt.

0