sind mollige frauen versauter als schlanke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 29%
Keine Ahnung 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, sie sind nicht mehr und nicht weniger sexuell aktiv als schlanke Frauen.

Jede Frau hat eben eine eigene Einstellung zur Sexualität, dabei kommt es aber nicht auf die Körperfülle an. Viel mehr ist es eine Kopfsache, wie weit sie bereit ist sich zu öffnen, ihre Wünsche auszuleben zum Beispiel.

Im Grunde genommen ist Sex nichts anderes als z. B. Rosenkohl, die einen lieben ihn, andere essen ihn nur widerwillig und wieder andere rühren ihn nicht an.

Ich habe in meinem Leben jedenfalls viele Frauen kennengelernt, dabei allerdings keinen signifikanten Unterschied bezüglich der Körperfülle festgestellt.

Andreas490  11.05.2024, 09:29

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja

Hey, ich kann das nur von meine Frau sagen. Sie ist mollig und ich finde sie ist viel versauter als meine Exfrau.