Ist Sex mit der Schwester erlaubt, solange man keine Kinder zeugt?

Das Ergebnis basiert auf 256 Abstimmungen

Ja, Sex mit der Schwester ist normal, einf mit Kondom 54%
Nein das ist krank 38%
Was anderes 8%

22 Antworten

Ja, Sex mit der Schwester ist normal, einf mit Kondom

Erlaubt ist es in dem Sinne, bis zum 18. Lebensjahr, wenn einer von beiden das 18. erreicht hat.

Laut meiner Interpretation des Inzestparaphen 173.

Ob ich es machen würde oder wie ich es finden würde ist 2. rangig.

So lange alles freiwillig bleibt. So bald jemand gezwungen wird, kommen andere Gesetze zum Tragen.

GV unter Geschwistern Männlein/ Weiblein ab dem 18. Lebensjahr droht allerdings Strafen.

Crackhausen  07.03.2022, 18:39

Ooh was für strafen? Spank me

1
allexm78  07.03.2022, 18:41
@Crackhausen

Inzest Paar Leipzig.... Schon Vergessen? Oder wieso kamen die Geschwister vor Gericht? Ah Genau, weil sie ein Kind zeugten.

1
Kostadin864  08.08.2023, 04:06

Eigentlich ich will auch mit mein Schwester wieder sex machen weil wann wir klein waren haben wir ein mal probiert aber es hat nicht geklappt weil mein schwanz noch nicht bereit war mein schwester ist 16 und ich bin 15 wie kann ich mein schwester in bett bekommen kann mir jemand sagen bitte

1
Nein das ist krank

Wenn ich meine Beweggründe in dir reflektierte, würde ich mein Unverständnis der mir erlernten Folgerichtigkeiten gemessen mit der deinen nicht überschreiten wollen, da ich mir nicht vorstellen könnte, das diese Grenzen mir wohl tun können.

In dem Sinne macht mein Unwillen mich krank, gemessen an den Zwang eines Verständnisses jenseits meiner Zweckmäßigkeit Erfüllung und Positionierung teil zu haben, meiner Wertigkeiten nicht zu vertreten, die mir ein angenehmes Umfeld geben könnte.

Ich würde mich selbst und andere Verletzen, und wer will sich selbst verletzen? In dem Sinne wäre es kränkend gemessen meiner Vorstellungen, Empfindungen und des mir gegebenen Raumes zu erhalten, wie jeder uns einen sozialen Status gibt, in den man natürlich Wechselwirkung kann.

Was anderes

also, ich selbst finde ja, wenn alles einvernemlich vor sich geht, ohne druck, zwang, manipulation, wenn sich alle freiwillig beteiligen und über die konsequenzen im klaren sind, und verhüten als gäbs kein morgen mehr, dann würde ich sagen okay, denn wenn man dann mal vergisst das beide den gleichen nachnahmen haben, sind sie abgesehen davon nur 2 leute die sex haben wollen.

unser justizsystem steht dem ganzen noch etwas.."kritisch" gegenüber, deshalb solltet ihr, wenn ihr das nächste mal "zusammen kommt" lieber keinem davon erzählen. davon abgesehen - viel spass

Was anderes

Also ist eigentlich egal, macht was ihr wollt ist eure sache. Solange ihr wegen eurem Spaß kein beeinträchtigtes kind zur welt bringt...

Man muss halt in die Zukunft schauen was wenn ihr mal kinder wollt, geht halt nicht als Geschwister paar.

Superstox  09.06.2023, 14:54

Ich denke warum das verboten ist

0
Was anderes

Inzest unter Blutsverwandten ist in Deutschland gemäß § 173 StGB verboten und kann mit Geldstrafe oder Haft bis zu zwei Jahren geahndet werden.

In Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal, Türkei oder Brasilien wird das nicht strafrechtlich verfolgt.

lune1234  31.03.2024, 20:52

Die Lösung: Auswandern!

0