Ist das schlimm? Geschwisterliebe....

8 Antworten

Erstens ist die direkte Liebe mit den Geschwistern und Eltern in Deutschland illegal und hat schwere Folge. Außerdem kann es bei einer Schwangerschaft zu genetischen Problemen kommen unter denen das Kind leidet, wie Behinderungen. Und zum Schluss ist es moralisch nicht vertretbar und eine solche Beziehung wir in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert.

RohanAlexander  01.01.2019, 23:11

In Deutschland ist das Gesetz was Inzest verbietet erst in Kraft getreten als der Amerikaner unser Land besetzt hat egal was für eine Hautfarbe oder Herkunft wir ursprünglich mal hatten wir sind deusche/Europäer wir sind nicht verpflichtet uns an Gesetze zu halten die von Menschen verfast wurden die nicht mal in Europa regieren seit mehren 1000 jahren haben Familien Mitglieder sex und dürften auch heiraten nur Wall da einer meinte ein Land zu besetzen was nicht ihn gehört ein Gesetz zu er lassen was zu einer Bevölkerung unmöralität geführt hat das ist in meinen Augen reiner Rassismus denn wenn schwule und lesbische Menschen sich lieben dürfen was bis ins früheste 18 Jahrhundert auch erlaubt und geduldet war aber dann verboten wurde Und wieder legalisiert wurde es ist im grunde das selbe ich bin gegen dieses Gesetz genau wie viele andre auf dieser welt und werde mein Leben lang dieses Gesetz boykottieren den ich bin gegen Gesetze die die liebe verbietet das ist gegen meinen glauben selbst bei den Christen heist wenn sich zwei menschen lieben und gott es zusammen gefügt hat darf es der mensch nicht trennen liebe Admins wenn ihr mich jetzt der Community verheißt und oder anzeigt bitte ich habe nur meine Meinungsfreiheit kunt getan und er innert euch bitte an denn 1. Paragrafen des Bundesgesetzes das Menschen recht ist um an tastbar also jeder Mensch hat ein Recht darauf den zu lieben den er liebt ob weiß schwarz rot gelb verwandte gleich Geschlechter oder Wesen aus einer andren galaxy wenn es beide wollen ist es kein Verbrechen und was das Thema mit der Behinderung angeht das seltener als behauptet wird 95% von wie viel % der welt Bevölkerung die heimlich Verwand sind und geheiratet haben und kinder bekommen sind sind behindert zu welt gekommen mhm mal überlegen fast gar keine sonst würde Mann ja fragen stellen müssen

Es ist indirekt schlimm, das Wort "schlimm" ist vielleicht Blöd gewählt. Es liegt eben nicht in der Natur und ist in der Tat unnormal, dass man solche Gefühle für die Geschwister hat. Die Beziehung zwischen Bruder und Schwester ist nicht nur verändert bzw. eigentlich nicht vorhanden. Des weiteren sind Beziehungen zwischen Geschwistern gesetzlich verboten, Heiraten etc. fällt weg. Und welche Gefahren bei einem gemeinsamen Kind bestehen sollten klar sein.

Es ist Strafbar wenn es eine Beziehung wird (mit Geschlechtsverkehr drum und dran) Geschwisterliebe ist sowas wie ein gegenseitiges vertrauen Liebe ist da schon ne Nummer mehr. Lg

Fals daraus Kinder resultieren sollten, steigt die Wahrscheinlichkeit für Behinderungen, Erbkrankheiten etc.

Wenn man dann soweit ist dass es zu anderen Dingen kommt, die Männer und Frauen eben so machen... Kommt es zu erheblich höheren Risiken und eventuelle Kinder sind sehr anfällig für Behinderungen etc.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber lies doch mal ein bisschen was von Inzest