Ist es komisch die Eltern regelmäßig nackt zu sehen?

13 Antworten

Völlig normal..😉 denn unter unserer Kleidung sind wir alle nackt... Die "falsche" Scham sich nicht ohne Kleidung zu zeigen.. kommt häufig durch die Entdeckung der Sexualität und der sexuellen Funktionen in der Pupertät. Und durch anerzogene ( auch außerhalb der Familie) Moralvorstellungen.

das ist normal. meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, und wir sehen uns auch jeden tag nackt. sowas sollte aber in einer familie normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Da kann ich dich beruhigen! Mag sein, dass die jüngere Generation ein Problem damit hat, aber innerhalb einer Familie ist es völlig normal, dass man einander auch schonmal nackt sieht! Wo soll man denn sonst in Frieden nackt sein können, wenn nicht in den eigenen vier Wänden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds okay, aber wenn es dich stört, sollten sie da schon Rücksicht drauf nehmen

Ich unterstütze die Idee, in der Familie nackt zu sein, nicht.

Ich finde es komisch,aber mir ist es schlussendlich auch egal ,was andere machen.